Blumenwichteln 2015 – Teil 1

Blumenwichteln 2015 – wir sind dabei! Ja, wir, denn mein Dritter war dabei, als ich bei bei Katrin das Blumenwichteln 2015 entdeckte, das Julia von Funkelfaden organisiert. Da wollte er unbedingt mitmachen (und ich auch). Wir meldeten uns an, kauften Samentütchen, verpackten den Samen in neutrale Verpackungen und verschickten nach Leipzig zu Myriam:

IMG_3077 bDoch schon zwei Tage vorher bekamen wir liebe Post: zwei niedliche Schächtelchen, Häkelblümchen für mich und Luftballons für den Buben!

IMG_3115 b

In den Schächelchen waren zwei verschiedene Samen, die wir jetzt am Wochenende in die Erde geben werden und auf der Fensterbank vorziehen.

IMG_3118 b

IMG_3117 b Wir sind schon gespannt, was rauskommen wird, Vermutungen haben wir schon!

Liebe Grüße

Ines

Advertisements

Ich freu mich riesig über einen Kommentar von Dir:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s