Frühlingsvögel

IMG_3184 b

Endlich wird es richtig Frühling. Morgens ist es schon beim Aufstehen nicht mehr dunkel, die Sonne scheint immer mehr und die Vögel zwitschern.

IMG_3187 b

Da erinnerte ich mich, bei miriD in den letzten Tagen kleine Vögelchen gesehen zu haben. Flugs zur COATs-Seite und das dortige Schnittmuster runtergeladen und nachgenäht. Entstanden sind bisher drei kleine Vögelchen, die nun am Strauß hängen:

IMG_3177 b

Vielleicht bekommen sie in den nächsten Tagen noch Elternvögel, denn das Original ist schon sehr putzig zu nähen und so werde ich die nächsten Exemplare vergrößert ausdrucken. Dann sind sie vielleicht auch als „Standvögel“ auf einer Kommode geeignet.

 

IMG_3190 b

Wahrscheinlich werden die drei kleinen Vögel doch eher hängen

IMG_3185 bLiebe Grüße

Ines

 

Schnitt: Coats

Stoffe: meine Restekiste

verlinkt: Creadienstag, „Ich will Frühling“

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Frühlingsvögel

Ich freu mich riesig über einen Kommentar von Dir:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s