Arbeitsmütze

IMG_3300 bAus irgendeinem Grund haben wir Jungs, die gerne Mützen anziehen, winters wie sommers (an den kühleren Tagen zumindest). Und so musste nun eine neue Mütze für die kühlen Frühlingstage her, passend zur heiß geliebten Arbeitsmontur.

IMG_3254 bSobald die Schule aus ist und die Hausaufgaben erledigt oder Ferien sind, trifft man unseren Jüngsten nur in diesen Kleidern an…

IMG_3252 b

Und als ich die Idee hatte, das Logo (abgtrennt von einer Hose) aufzunähen, war das Glück perfekt.

IMG_3298 bUnd nun wird weitergeschafft und weitergeschafft und weitergeschafft …

 

Liebe Grüße

Ines

Anleitung:
normale Häkelmütze (myBoshi, hatNut,…)

Wolle:
my Boshi – Baumwollgarn und Bändchengarn

Label:
abgetrennt von Papas Hose

verlinkt:
Creadienstag, made4boys, für Söhne und Kerle

Dies ist keine Werbung, …

 

Advertisements

Ich freu mich riesig über einen Kommentar von Dir:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s