KSW 12 – Bewerbung

Appelkatha veranstaltet die 12. Kreative StoffverWertung in den nächsten Wochen.

Und da bin ich doch gerne dabei!!

Hier also meine Bewerbung dafür. Zweimal nähte ich schon:

  1. Eine Kosmetiktasche (über die sich der Beschenkte echt freute – na, ja, vielleicht auch wegen des Inhalts)
    IMG_3375 b
  2. einen Quilt, den meine Jungs wirklich lieben und der jetzt im Sommer schon als Draußendecke gute Dienste tat.
    IMG_4882 b

Liebe Grüße, schöne Sommersonnentage

Ines

verlinkt:
AppelKatha

Ein Gedanke zu „KSW 12 – Bewerbung

Ich freu mich riesig über einen Kommentar von Dir:

